DEIN Wunsch-Termin FÜR DEIN
PERSÖNLICHES COACHING WURDE GEBUCHT!

WEITERE INFORMATIONEN WURDEN AN DICH PER EMAIL GESCHICKT.

 

Falls Du noch Fragen hast, so wende Dich an coaching@shirt-cartel.de. Unser Team hilft Dir gerne weiter.

Häufige Fragen - FAQ

Rund um unser Coaching erreichen uns immer wieder Fragen. Die wichtigsten möchten wir hier gerne klären.

Wie genau läuft ein Coaching ab?

Im Coaching schauen wir gemeinsam auf dein Shirt-Business und finden Wege und Lösungen, die dir dabei helfen werden, die unteren Tiers zu verlassen und endlich Shirts zu verkaufen. Auch wollen wir alle deine Fragen in diesem Coaching schnell und in deinem Sinne beantworten. Die Calls führen wir appear.in durch.

Wer macht das Coaching?

Die Coaching werden von Olav oder Ties durchgeführt. Auf besonderen Wunsch, könnt ihr euch dies gerne aussuchen. Ansonsten bieten wir die Termine so an, dass wir möglichst schnell beisammen kommen, um die wichtigsten Fragen schnell zu klären und euch mit dem notwendigen Wissen zu versorgen.

Wie unterscheiden sich die unterschiedlichen Pakete?

Die Pakete unterscheiden sich in ihrer Qualität gar nicht. Wir geben immer alles für euch und werden hier keine Unterschiede machen. Mit der Größe des Paketes, wächst auch die Zeit, die wir mit euch teilen und die Expertise, die wir euch geben können. Das Paket Starthilfe richtet sich an Anfänger, das Paket Coaching an alle, die ernsthafte unternehmerische Absichten haben und das Mentoring soll allen helfen, die sich über einen längeren Zeitraum Unterstützung wünschen.

Ist es möglich ein erstes Coaching auf ein zweites Coaching anzurechnen?

Sehr gerne möchten wir allen Buchern des Mentoring-Paketes die Möglichkeit geben, dass ein erstes Coaching, dass bereits gemacht wurde, auch mit angerechnet wird.

Was ein Coaching nicht sein soll?

Wir legen in unseren Coaching großen Wert auf eine Struktur. Diese Struktur zeigt sich sowohl in der Zeit, auch in den verwendeten Materialien. Wir schicken dir vor dem Coaching eine kleine Matrix mit ein paar Fragen, die es uns erleichtert, den Termin und uns bestmöglich vorzubereiten. Das Coaching soll auch ein Austausch sein und keine reine Fragestunde.

Was passiert bei einem Mentoring?

Das Mentoring ist anders als beim Coaching eine dauerhafte Begleitung. Hier arbeiten wir gemeinsam für drei Monate an deinem Shirt-Business und wollen in dieser Zeit so weit wie nur möglich wachsen. Unser gemeinsames Ziel sollte hier sein Tier 500 zu erreichen.