Merch by Amazon

COACHING

Coaching-Pakete

Ganz individuell – für Deinen Erfolg

Der erfolgreiche Einstieg in Merch by Amazon und allgemein Print-on-Demand (POD) ist nicht einfach. Ein paar Designs sind schnell hochgeladen, doch dann passiert erst mal nichts. Es stellen sich die ersten Zweifel ein und Du fragst Dich:

  • Warum gibt es keine Verkäufe?
  • Findet niemand die eigenen Shirts gut?
  • Woran liegt es, das die Umsätze minimal sind und wie soll es nun weitergehen?
  • Was mache ich falsch?
  • Warum sind andere so erfolgreich und ich nicht?

Auch wir und viele andere, jetzt erfolgreiche Seller sind so angefangen und haben uns sehr mühsam durch die ersten Untiefen des Business gekämpft. Das ist also völlig normal.

Was in dieser Phase fehlt, ist jemand, der Dir gezielt bei Deinen Problemstellen hilft und mit Dir gemeinsam die richtigen Schritte zum Erfolg einleitet. Wenn Du das möchtest: Unsere Coaching-Pakete lösen dieses Problem.

Es gibt wohl kaum ein (legales) Business, mit dem man so schnell erfolgreich sein kann. Aber die ersten Schritte müssen gemacht werden. Wir helfen Dir dabei!

Deine Coaches

Olav Schürmann

Als Mit-Inhaber einer Agentur für Online-Marketing erfindet Olav seit nun 20 Jahren Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, die online erfolgreich sein möchten. Neben seiner besonderen Leidenschaft für Conversion Optimierung, Performance Marketing, Usability und User Interface Design sucht er nach dem Heiligen Gral des Unternehmertums: dem passiven Einkommen.

Ties Lange

Seit Ties vor ein paar Jahren in Kontakt mit der Vier-Stunden-Woche von Timothy Ferriss kam, interessiert er sich brennend für alles rund um kreatives Unternehmertum und passives Einkommen.
Darüber hinaus schreibt der leidenschaftliche Generalist sehr gerne und beschäftigt sich mit Themen rund um Digitalisierung und den gesellschaftlichen Wandel.

Unsere Kunden

„Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore.  When an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.“ Janet Renolds

„Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore.  When an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.“ Sara Blankenship

Häufige Fragen – FAQ

Rund um unser Coaching erreichen uns immer wieder Fragen. Die wichtigsten möchten wir hier gerne klären.

Wie genau läuft ein Coaching ab?

Im Coaching schauen wir gemeinsam auf dein Shirt-Business und finden Wege und Lösungen, die dir dabei helfen werden, die unteren Tiers zu verlassen und endlich Shirts zu verkaufen. Auch wollen wir alle deine Fragen in diesem Coaching schnell und in deinem Sinne beantworten. Die Calls führen wir appear.in durch.

Wer macht das Coaching?

Die Coaching werden von Olav oder Ties durchgeführt. Auf besonderen Wunsch, könnt ihr euch dies gerne aussuchen. Ansonsten bieten wir die Termine so an, dass wir möglichst schnell beisammen kommen, um die wichtigsten Fragen schnell zu klären und euch mit dem notwendigen Wissen zu versorgen.

Wie unterscheiden sich die unterschiedlichen Pakete?

Die Pakete unterscheiden sich in ihrer Qualität gar nicht. Wir geben immer alles für euch und werden hier keine Unterschiede machen. Mit der Größe des Paketes, wächst auch die Zeit, die wir mit euch teilen und die Expertise, die wir euch geben können. Das Paket „Starthilfe“ richtet sich an Anfänger, das „Coaching-Paket“ an alle, die ernsthafte unternehmerische Absichten haben und das „Mentoring“ soll allen helfen, die sich über einen längeren Zeitraum Unterstützung wünschen.

Ist es möglich ein erstes Coaching auf ein zweites Coaching anzurechnen?

Sehr gerne möchten wir allen Buchern des „Mentoring“ Paketes die Möglichkeit geben, dass ein erstes Coaching, dass bereits gemacht wurde, auch mit angerechnet wird.

Was ein Coaching nicht sein soll?

Wir legen in unseren Coaching großen Wert auf eine Struktur. Diese Struktur zeigt sich sowohl in der Zeit, auch in den verwendeten Materialien. Wir schicken dir vor dem Coaching eine kleine Matrix mit ein paar Fragen, die es uns erleichtert, den Termin und uns bestmöglich vorzubereiten. Das Coaching soll auch ein Austausch sein und keine reine Fragestunde.

Was passiert bei einem Mentoring?

Das Mentoring ist anders als beim Coaching eine dauerhafte Begleitung. Hier arbeiten wir gemeinsam für drei Monate an deinem Shirt-Business und wollen in dieser Zeit so weit wie nur möglich wachsen. Unser gemeinsames Ziel sollte hier sein Tier 500 zu erreichen.

Wir bieten das Mentoring nur in sehr kleinen Stückzahlen für einen ausgewählten Kreis an. Zur Zeit haben wir eine Warteliste – bewerbe Dich unter mentoring@shirt-cartel.de, um hier aufgenommen zu werden.

Du hast eine Frage oder möchtest Dich bewerben? Schreib uns!

15 + 2 =