Nischen, die funktionieren

US-Nischen für MERCH BY AMAZON. 

NISCHEN, um Shirts im PRINT ON DEMAND zu verkaufen

In unseren Coachings werden wir immer wieder gefragt: Welche Nischen funktionieren den nun bei Merch by Amazon und im Print-on-Demand? Wo lassen sich tatsächlich Shirts verkaufen? Welche Nische soll ich für den Start auswählen?

Einen Königsweg gibt es da natürlich nicht. Auch wir können Euch keine Empfehlung geben wie „Erstelle ein paar Designs dort und Du wirst reich“. So funktioniert das Business um Merch by Amazon und Print-on-Demand (POD) einfach nicht. Gut recherchieren und ausprobieren heißt die Devise!

Was wir machen können: Wir geben Tipps und Ideen für gute US-Nischen. Als Leser unseres Blogs bekommst Du jeweils Freitags eine Nische vorgeschlagen, die wir in einem Beitrag genauer unter die Lupe nehmen und die ein großes Potenzial für gute Verkäufe hat. Dabei fokussieren wir uns zunächst auf den sehr großen, amerikanischen Markt.

Hier auf der Seite werden die Nischen-Beiträge zentral gesammelt.